LAUSANNE - ZURICH - BASEL - BODENSEE - LUGANO
NEWS
 
WOHNFLÄCHE : 4200 m2 - TOTAL NUTZFLÄCHE : m2 - GRUNDSTÜCKFLÄCHE : 120000 m2
 
   
BESCHREIBUNG :         
Die Villa wurde im Jahre 1600 von der Senatorenfamilie Rinuccini aus Florenz erbaut, sowohl um dort während der wärmeren Monate des Jahres zu wohnen, als auch für die Verwaltung der Besitztümer, die er erworben hatte. Derzeit beherbergt das Hauptgebäude mit einem angrenzenden Nebenbaukörper 4 Einheiten auf einer Fläche von ca. 1.600 Quadratmetern in Panoramalage in dem kleinen ländlichen Dorf, das es umgibt. Die Zimmer respektieren den Stil der toskanischen Aristokratenresidenzen, geräumige und helle Wohnräume mit originalen Terrakottaböden und Kassetten- oder Gewölbedecken. Die Villa ist im Inneren wie folgt aufgeteilt: Erdgeschoss: 2 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche, 1 Badezimmer und andere Dienstleistungen zur Verfügung. 1. Stock: 8 Doppelschlafzimmer und 8 Badezimmer. 2. Stock: Dachboden als Abstellraum genutzt. Untergeschoss: Empfangshalle mit Kreuzgewölbe und 2 Bädern. Außenanlagen: Garten, jahrhundertealter Park und Privatschwimmbad (10 x 6 m). Im Inneren des Borgo befinden sich weitere 15 Wohnungen, die auf 5 Häuser mit typisch toskanischer Architektur verteilt sind, ein Empfangsraum mit technischen Räumen und ein Schuppen zur Unterstützung des natürlichen Jagdreservats mit Blick auf die Hügel von Volterra. Zum Anwesen gehören drei Swimmingpools, die der Villa und den Häusern dienen, und zwei Seen, der größte von ca. 8.000 Quadratmetern und der andere von ca. 1.000 Quadratmetern mit wunderschönen Seerosen.
San Gimignano, eine historische Stadt in der Toskana, hat ihre Ursprünge im Jahr 63 v. Chr., als zwei junge römische Patrizier auf der Flucht vor Rom die Burg Silvia im Val D'Elsa errichteten, um die sich der Ort entwickelte.
Die Stadt erlebte ihre größte Blütezeit im Mittelalter, dank der Tatsache, dass sie von der Via Francigena durchquert wurde, einer der wichtigsten Kommunikationsrouten jener Zeit. In der Tat wurde San Gimignano bald zu einem Bezugspunkt für zahlreiche Händler, Wanderer und Pilger. In die Kämpfe zwischen den Guelfen und den Ghibellinen verwickelt, widerstand die Stadt allen Widrigkeiten und schaffte es, immer reicher zu werden und sah im Jahr 1200 das Jahr ihrer größten wirtschaftlichen Entwicklung. Mit einem historischen Zentrum, das sich durch eine mittelalterliche Architektur auszeichnet, ist San Gimignano vor allem für die siebzig Türme berühmt, die von den reichsten Familien der Zeit erbaut wurden und von denen es noch vierzehn gibt, die das Stadtzentrum charakterisieren, das sich von der malerischen Landschaft der endlosen grünen toskanischen Hügel, die mit Weinbergen und Olivenhainen übersät sind, abhebt. Die kleine Perle der Provinz Siena, die 1990 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, bietet neben ihrer Geschichte und Kultur, die in den Monumenten zum Ausdruck kommt, auch hervorragende lokale Produkte wie Safran und Vernaccia di San Gimignano, einen ausgezeichneten lokalen Weißwein.
 
VERKAUFSPREIS : On request.- EUR
 
 
LAGE : ... ... ANDERE IMMOBILIEN IN DER REGION
San Gimignano 6 Km – Certaldo 10 Km – Volterra 15 Km - Firenze 55 km - Siena 57 km - Lucca 68 km - Pisa 70 km.
MEHR INFORMATIONEN :
Baujahr : 1600 Aussenzustand : Sehr gut
Innen-Boxen : Nein Innenparkplätze : Nein
   
Lage : Süd Umgebung : Sehr ruhig
Geschäfte : km Schule : km
   
Balkon : Ja Einbauküche : Ja
Waschküche : Ja Kamin : Ja
Keller : Ja Schwedenofen : Nein
Untergeschoss: Keller Einbauküche : Ja
Innenzustand : Sehr gut Heizung : Gas
Parkplätze : Ja Carport : Nein
   
Aussicht : Panoramisch Höhe : m
Öffentliche Verkerhsmittel : km Autobahnausfahrt : km
   
Garten : Ja Estrich : Nein
Schwimmbad : Ja Lift : Nein
Terrasse : Ja Rollstuhlgängig : Nein
Veranda : Nein Kabelfernsehen : Nein
TEL. +41 44 770 30 31 oder verkauf@tissot-immobilien.ch
 
 
WÜNSCHEN SIE MEHR INFORMATIONEN ODER EINEN BESUCH ?